So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
83026 Rosenheim Süd
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanessa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich singe und tanze sehr gerne, bin oft draußen in der Natur, und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. Ich bin freundlich, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, höflich und respektvoll. Ich kann mit Kindern (egal ob Säugling, Kleinkind, Schulkind oder Jugendliche) sehr gut umgehen, da ich von klein auf schon immer auf meine jüngeren Geschwister, Cousinen und Cousins oder auf Kinder von Bekannten aufgepasst habe und das auch immer gerne. :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss