So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa U.
81371 München Sendling
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt .ich wohne in 84034 Landshut. Ich habe als Kinderpflegerin in einer Kinderkrippe in München anderthalb Jahre gearbeitet. Ich war mit einer Erzieherin als Gruppenleitung und einer Kinderpflegerin zusammen. Ich arbeitete selbständig im pflegerische Bereich wie Wickeln, An und Ausziehen der Kinder , Zähneputzen, Essensituationen und im pädagogischen Bereich wie Freispiel -Begleitung , Vorlesen und Aufsichtsführung. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, Es würde mich freuen Euch unter der Woche auf Ihre Kinder aufpassen oder am Wochenende oder auch abends unter der Woche zu unterstützen um Euch so etwas Freizeit zu ermöglichen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss