So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa V.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, Ich heiße Vanessa und bin 23 Jahre alt. ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter den ich parallel zu meinem Studium ausüben kann. Ich habe schon früh auf meine kleinen Cousinen aufgepasst, im Rahmen eines Schulpraktikums 2 Wochen in einer Kinderkrippe die Arbeit mit Kindern miterlebt und nach meinem Abitur eine Zeit lang auf einen kleinen Jungen mit Down-Syndrom aufgepasst. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss