So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa W.
46459 Rees, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich habe mein lebenslang bereits mit Kindern zu tun und es macht mir sehr viel Spaß :) Ich habe selber eine 2 Jahre jüngere Schwester auf die ich selbstverständlich früher aufgepasst habe. Damals zu meinen Schulzeiten habe ich auf die Kinder von einer benachbarten Lehrerin aufgepasst (2 Kinder vom Säugling an bis zum 4 bzw. 2. Lebensjahr). Danach habe ich auf dass Kind einer damaligen Freundin aufgepasst (vom Säugling an bis zum 2. Lebensjahr). Inzwischen bin ich Patentante von einer bald 3 jährigen und von einer bald 4 jährigen Prinzessin. Die 4 jährige ist regelmäßig bei mir auch über mehrere Tage und ich bringe sie auch in den Kindergarten und hole sie wieder ab.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss