So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Varinia S.
50827 Köln Bickendorf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Varinia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo liebe Eltern, ich betreue seit fünf Jahren die Kinder von Freunden und Bekannten und suche daher die Möglichkeit dies auch nebenher machen zu können. Ich interessiere mich für Pädagogik und lasse mich in diesem Bereich auch derzeit als OGS Betreuerin weiterbilden. Ich respektiere Kinder über alles und die Einhaltung der erzieherischen Vorstellungen der Eltern, da ich aus Erfahrung in Kontakt mit Freunden weiß wie wichtig dies für eine angenehme Zusammenarbeit ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur