So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Varja P.
85560 Ebersberg, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Varja

24 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Varja Pacora, Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich wohne in Deutschland mit meiner Familie seit 2016 und habe selber keine Kinder. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt, sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. In 2018 war ich bereits in einer Familie in München als Babysitterin tätig. Dort habe ich drei Geschwisterkinder betreut. Während meiner Ausbildung habe ich in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gearbeitet und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung voraussichtlich bis August 2022. Ich bin ein sehr geduldiger und empathischer Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. In meiner Arbeit mit den Kindern mache ich nach Interessen viele kreative Aktivitäten und bin gerne in Kontakt mit der Natur. Zuverlässigkeit und eine respektvolle und vertrauensvolle Basis sind für mich sehr wichtig. Ich kann sehr flexibel arbeiten und versuche immer, ein harmonisches und warmes Arbeitsklima zu schaffen! Ich freue mich, wenn Sie einen positiven Eindruck von mir gewonnen haben. Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Varja Pacora
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung