So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vasiane M.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vasiane

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Vasiane und ich bin Studentin der Erziehungswissenschaft. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitting gesammelt, da ich in meiner Heimat auf meine kleinen Cousins und Cousinen, sowie auf Kinder von Bekannten aufgepasst habe. Von Säugling bis Grundschulkind war alles dabei. Aufgrund meines Studiums möchte ich gerne weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln und natürlich mit ihnen arbeiten. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen und ihrem Kind/ ihren Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur