So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vasiliki C.
52146 Würselen- Bardenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vasiliki

39 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Vicky, ich bin 32 Jahre alt und von Beruf staatliche Kinderpflegerin. Ich habe 6 Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet und mir danach eine neue Herausforderung gesucht. Deshalb habe ich seit 2010 das Zertifikat zur Tagesmutter mit einer gültigen Pflegeerlaubnis des Jugendamtes abgeschlossen und nehme dabei auch regelmäßig an Fortbildungen teil. In Essen hatte ich zusammen mit einer Freundin eine Großtagespflege mit bis zu 9 Kinder unter drei Jahre. Seit Dezember bin ich nach Würselen Bardenberg wegen persönlichen Gründen umgezogen und möchte weiter meinen Beruf als Tagesmutter ausüben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr