So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vedrana D.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vedrana

40 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, bin ich Vedrana aus Kroatie,bei Beruf bin ich Sozialarbeiter.Ich habe über 10 Jahren Erfahrung im mein Beruf. Ich habe auch mit Kinder, Jugendliche und Erwachsene verarbeitet. Über passen an Kinder kann ich sagen bin ich Mutter von zwei Kinder. Zwei Töchtern 12 und 9. Ihre Kinder können mit mir sicher sein. Keine Sorgen. Also wohne in Gronau,ich habe Wohnung. Villeicht können wir sprechen und finden gute Chance für beiden. Ich kann arbeiten Vollzeit oder vielleicht als Mini Job. Wir können sprechen und sehen. Vielen Dank für ihre Zeit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen