So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VQ
Venja Q.
85656 Buch am Buchrain, Bayern
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Venja

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Venja, ich bin 22 Jahre alt, wohne im Landkreis Erding und habe nach meinem Besuch des Sozialzweigs der Fachoberschule im Oktober 2016 begonnen in München Soziale Arbeit zu studieren. In meiner Freizeit bin ich seit 2013 ehrenamtlich Fußballtrainerin von Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren. Seitdem ich 14 bin konnte ich zahlreiche weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern in allen Altersstufen sammeln - durch mehrere Praktika in Kinderkrippe, Kindergarten u. Kinderheim und mehreren regelmäßigen Babysitterjobs. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, weshalb ich hier sehr gerne meine Dienste anbiete!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur