So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera Johanna K.
45968 Gladbeck Brauck
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vera Johanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Vera. Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Leuphana Universität Kulturwissenschaften. Im Juli 2019 habe ich mein Abitur absolviert und bin danach für einen Freiwilligendienst nach Peru gereist. Dort habe ich mit Kindern und Jugendlichen beim YMCA in den Armenvierteln Limas gearbeitet. Vor meinem FSJ habe ich mich auch schon ehrenamtlich engagiert. Ich habe ein Jahr lang bei dem Programm "Balu&Du" einen Grundschüler mit wöchentlichen Treffen als Mentorin begleitet, war in der Schülervertretung tätig, habe bei Freizeiten der luth. Kirchengemeinde Gladbeck mitgearbeitet und habe Nachhilfe gegeben. Generell würde ich mich als einen pflichtbewussten und engagierten Menschen mit viel Tatendrang beschreiben. Ich würde mich riesig freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur