So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera H.
53177 Bonn Muffendorf
Ab 13 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vera

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Bin exam. Krankenschwester. Habe über 10 Jahre im Kairo und Hurghada mit Kindern gearbeitet. In der Schule Vorschule und Kidsmanager im Hotel.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
ST Sabine T.
Bewertet am 10.03.2019
CAVE!!! Ich habe vor einer Woche Frau Vera H. (wenn sie wirklich so heißt) getroffen. Der erste Eindruck war sehr gut, freundlich, willig, lt. ihrer Aussage ehrenamtliche Tätigkeit in der Seniorenbetreuung. Sie gab uns eine feste Zusage am Montag (eine Woche später) zu beginnen. Vorher wollten wir nochmal telefonieren, seit Freitag mehrfach über Telefon, sms,email versucht Kontakt aufzunehmen ohne jegliche Antwort. (Vor dem ersten Treffen hatte sie immer direkt geantwortet). Täglich ist login in diesem Portal deklariert, daher muss sie mind. meine Mail bekommen haben. Dass ist alles andere als zuverlässig und ehrlich zumal wenn man auf Hilfe bei der Betreuung baut. Ich habe anderen Bewerbern abgesagt. Nach der Erfahrung habe ich auch Zweifel an ihrer gesamten vorgetragenen Geschichte ihrer Vita und den angeblich guten Absichten und Warmherzigkeit. Und kann nur vor dem Kontakt warnen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss