So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera L.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vera

37 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Englisch Deutsch Arabisch
Hallo, meine Name ist Vera, (bin aus Portugal) (Muslima) verheiratet wohne in Rüsselsheim, bin 34 Jahre und habe 2 Söhne und eine Tochter einer mein Sohn ist 16 Jahre (mit Behinderung chitayat syndrome) habe auch Erfahrung mit Kinder die Behinderung haben) und der andere ist 9 Jahre und meine Tochter 1 Jahre und 4 Monate alt . Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause. Ich bin sehr zuverlässig und kinderfreundlich. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen egal woher sie kommen Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut. Habe schon über 10 Jahre Erfahrung und würde mich freuen auch ihr Babysitter zu sein. Betreue am früh/ Tag und in dringenden Fällen auch abends/nachts. Gerne können wir uns kennenlernen. Ps, besitze ein Babysitter -Diplom von 0 - 6 Jahren. Mit freundlichen Grüßen Vera
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom