So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera S.
45327 Essen Katernberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vera

67 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin Vera. Studierte Lehrerin/ Pädagogin für Oberschüler. Studiert habe ich in Russland und lebe seit 1998 in Deutschland. In Deutschland machte ich Kurse für Kinderbetreuung. Meine Kenntnisse werden jährlich aufgefrischt. Mit der Betreuung von Kindern über 10 Jahre Erfahrung. Spreche mit Akzent, daher bevorzugt russischsprachige Kinder die auch ihre Sprachkenntnisse vertiefen möchten. Betreue auch deutschsprachige Kinder wenn den Eltern mein Akzent nichts ausmacht. Habe selbst zwei Erwachsene Söhne. Ins Bett bringen und Übernachtungen sind kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss