So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena Vanessa T.
40724 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena Vanessa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Türkisch Italienisch
Ich habe unter anderem schon im eigenen Elternhaus meine Stiefgeschwister mit groß gezogen. Dann habe ich in Düsseldorf bei einer netten Familie 4 Jahre lang gearbeitet, die Kleine war 2,5 Jahre alt als ich den Job begann. Dann bin ich ins Ausland gegangen und habe dann dort mich schweren Herzens von der Familie trennen müssen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß ist sehr abwechslungsreich und ich nehme diese große Verantwortung fremde Kinder zu betreuen sehr gerne an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung