So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena F.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Verena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Verena, 23 Jahre alt und möchte Sie als Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und eventuell in ihrem Haushalt unterstützen! Ich habe ein abgeschlossenes Bacherlorstudium im Bereich Erziehungswissenschaften und habe bereits über eine Babysittingvermittlung, sowie als freiberufliche Babysitterin und Kindermädchen gearbeitet und war auch in einem Kinderheim tätig. Aktuell studiere ich einen Masterstudiengang im Bereich frühkindliche Bildung, daher liegt mir vorrangig die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern (Altersgruppe 0-4) am Herzen. Zuletzt habe ich als Nanny für mehrere Familie gearbeitet und diese auch im Haushalt unterstützt. Mir ist ein bedürfnisorientierter aber trotzdem strukturierter Umgang mit den Kids wichtig. Eine Anstellung auf Minijob Basis wäre für mich wünschenswert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JK Jennifer K.
Bewertet am 22.05.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss