So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VI
Verena I.
34317 Habichtswald, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Verena

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Verena und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Studentin und studieren Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie an der Sporthochschule. Ich habe keine Veranstaltungen mehr, da ich im letzten Semester meines Studiums bin. Seit 4 Jahren arbeite ich in einer Mittagsbetreuung einer Realschule. Dort betreue ich als pädagogische Mitarbeiterin Kinder der 5. und 6. Klasse. Ich bin momentan zeitlich flexibel und habe ein riesiges Herz für Kinder. Ich verbringen sehr gerne Zeit mit meinem Neffen (4) und meiner Nichte (6). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen. Freunde treffen, ausgehen, snowboard fahren und lesen gehören außerdem zu meinen Hobbies. Hier meine Erfahrungen stichpunktartig zusammengefasst: 2010-14: Babysitten bei meinen Nachbarn (Mädchen, 5) und bei einer Familie mit einem Jungen (6 Monate), nach zwei Jahren kam ein Mädchen (6 Monate) hinzu 2015: 8 Monate Au-Pair, zwei Mädchen (4 und 6) und einem Jungen (12) 2019: Babysitten bei einer Familie mit zwei Jungs (3 und 5) und einer Familie mit einem Jungen (3).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr