So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena K.
38126 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Verena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebevolle und flexible Sozialpädagogin möchte auf Ihre Kinder aufpassen. Während meines Studiums habe ich in einer Tagesgruppe für schwer erziehbare Kinder gearbeitet. Von April bis Dezember 2020 habe ich eine Mädchengruppe im Jugendzentrum geleitet. Darüber hinaus habe ich ein Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie gemacht sowie bis Februar 2020 für 6 Monate als Au-Pair in Kalifornien gearbeitet und war ein knappes Jahr als Sozialpädagogische Familienhilfe in der Region tätig. Aktuell mache ich meinen Master in Erziehungswissenschaften. Erfahrungen habe ich mit Kindern jeden Alters. Ich habe mich um Einzelkinder, Zwillinge, Familien mit drei Kindern gekümmert, sowie Gruppen mit über 10 Kindern geleitet. Ich bin eine aufgeschlossene und immer gut gelaunte Person und habe schon viele Ideen, was ich mit meinen zukünftigen Babysitter-Kindern alles spielen und erleben kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss