So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Verena M.
51373 Leverkusen Wiesdorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Verena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Mamis und Papis, ich heiße Verena und bin 23 Jahre alt. Bald besitze ich auch einen Führerschein. Ich liebe Kinder über alles. Bin aber noch zu jung für eigene. Ich hab geholfen mich um meinen kleinen Bruder zu kümmern, seit er klein ist. Ebenfals habe ich öfters auf meine kleinen Cousins aufgepasst und ab und zu auch auf das Baby von einer Mitarbeiterin von meiner Mutter während der Arbeitszeit. Ebenfals habe ich 3 Jahre als Kinderbetreuung in einem Spieleparadise gearbeitet. Und ein Praktikum in der Grundschule und anschließend in der OGS gemacht. Fals interesse vorhanden ist würde ich mich freuen. LG Verena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss