So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena P.
79102 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Verena

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Erzieherin, mit 12 jähriger Berufserfahrung, Facherzieherin für Kinder mit besonderem Förderbedarf und spezialisiert auf hochsensible Kinder und die Begleitung ihrer Eltern. Es ist mir ein Herzensanliegen Kinder dabei zu begleiten und stärken zu dürfen, sich frei aus ihrem Wesen heraus zu entwickeln. Ich biete zeitliche Flexibilität, viel Erfahrung mit Kindern und ein großes Augenmerk auf Bindungsaufbau. Ich liebe es mit Kindern in der Natur zu sein, gemeinsam Essen zuzubereiten, kreativ zu werden, oder einfach gemütlich stundenlang Bilderbücher zu lesen. Jedes Kind ist einzigartig und es ist mir eine Freude genau darauf einzugehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss