So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena P.
58509 Gießen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :), mein Name ist Verena und ich bin 25 Jahre. Ich habe die letzten 2 Jahre in den USA als Au pair gearbeitet. Die Kinder waren vorrangig im Kleinkindalter. Jedoch habe ich auch etwas Erfahrung mit älteren Kindern ( bis 9 Jahre). Meine Aufgaben waren vorrangig: Aktivitäten mit den Kindern(basteln, malen, kochen, Spielplatz etc.), Transport der Kinder zu ihren außerschulischen Aktivitäten, Zubereitung von Mahlzeiten, einfache Haushaltstätigkeiten und Erledigung der Einkäufe. Generell würde ich mich als ruhig und ausgeglichen beschreiben. Ich bin fast immer gut gelaunt und positiv eingestellt. Jedoch sind mir klare Regeln und Grenzen in der Kindererziehung wichtig und ich bevorzuge dies auch bei den Familien, für die ich arbeite. Im idealfall möchte ich eine vertrauensvolle, liebevolle und herzliche Beziehung zu den Kindern, die ich betreue aufbauen. Ähnlich einer Tante oder einer großen Schwester. :D Eine kleine Ergänzung wäre noch, dass ich vegan lebe. Dies werde ich selbstverständlich, insofern nicht anders gewünscht, aus dem Kontakt mit dem Kind raushalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss