So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Verena S.
35578 Wetzlar, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mich freuen, eine Stelle zu finden und Sie zu entlasten. Ich habe während meiner Fachhochschulreife ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Während meiner Erzieherausbildung habe ich auch einige Praktika gemacht, insgesamt kommt da nochmal ein Jahr Praxiserfahrung dazu. Genauer kann ich das gerne nochmal privat ausführen. Nun studiere Kindheitspädagogik im Fernstudium und bin deshalb zeitlich sehr flexibel, da ich keine Präsenzzeiten habe. Ich habe auch schon in einem Privathaushalt als Babysitter gearbeitet :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss