So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena Z.
82487 Oberammergau, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

22 Jahre alt
Ich biete hier eine Kinderbetreuung für Abends an. Auch am Wochenende! Habe Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting und mache dies seit ich 15 Jahre alt bin, und habe eine Schülermentorenausbildung mit Schwerpunkt auf Kinderbetreuung (Zertifikat vorhanden) Ich bin 18 Jahre alt und mobil! Bei Interesse einfach melden! Da ich selbst berufstätig bin nur Abendbetreuung, Abendessen kochen, ins Bett bringen, vorlesen, spielen alles kein Problem. Bezahlung wird persönlich ausgemacht. Bis Garmisch - Oberammergau - Murnau
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen