So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika Johanna H.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 18 /h
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Veronika Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Veronika Johanna und bin 20 Jahre alt. Ich habe die Schule 2017 mit dem Abitur beendet und studiere an der HSRW hier in Kamp-Lintfort. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe regelmäßig auf einen Jungen aufgepasst, bis er ca 8 Jahre alt war auf. Zudem passe ich auch auf meine Cousine seit sie ein Baby ist auf. Eine größere Kindergruppe habe ich auch schon an einem Privatkindergarten betreut. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, da sie so viel Freude zeigen und man oft von ihnen sogar noch etwas lernen kann. Falls sich ein Kind jedoch einmal verletzen sollte, weiß ich wie ich vorgehen muss um es zu trösten und auch zu versorgen, da ich drei Jahre im Schulsanitätsdienst meiner Schule gearbeitet habe und dort auch verschiedene Erste Hilfe Kurse absolvierte. Ich hoffe, dass ich Ihre Familie durch meine Hilfe bald unterstützen darf. Mit freundlichen Grüßen. Veronika Johanna.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur