So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika G.
92439 Bodenwöhr-Altenschwand, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin seit 44 Jahren - also - eine sehr erfahrene, geduldige und liebevolle qualifizierte (Nichtraucher) Tagesmutti/Babysitter mit Zertifikaten, und "Erste Hilfe Kurs am Kind". Seit über 20 Jahren betreue ich auch behinderte Kinder. Bei uns werden die Mäuse sehr liebevoll aber konsequent betreut. Wir sind kindgerecht eingerichtet und vom Babyphon bis hin zum Zwillingskinderwagen ist alles vorhanden. Es gibt eine Menge Bücher zum Vorlesen, Spiele zum Fördern, sowie ein riesiger Garten mit Spieltürmen und mit vielen Rutschfahrzeugen usw. zum Austoben. Wir sind bei jedem Wetter an der frischen Luft und ein frisch gekochtes, kindgerechtes Mittagessen ist selbstverständlich. Bei den Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel und vor allem zuverlässig, auch mal am Wochenende und pro Stunde verlange ich nur 10,00 €. Auf Wunsch komme ich auch ins Haus. Referenzen können natürlich vorgelegt werden Die Bezahlung kann gerne über das Jugendamt laufen, da ich die Pflegeerlaubnis besitze. Bei Fragen einfach melden, freue mich auf neue Kontakte. Anrufen unter: Bodenwöhr sechseinsneun. Herzliche Grüße von Veronika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sibylle B.
Bewertet am 24.01.2014
Sehr netter Kontakt per Email. Leider wegen der Entfernung und keiner Betreuung hier im eigenen Haushalt möglich.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr