So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika G.
52349 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Veronika

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und kreative Tagesmutter aus Lendersdorf, seIt Januar 2016 habe ich die Pflegeerlaubnis des Jugendamts nach § 43 SGB VIII i. V. m. § 4 des KiBiz Düren. Ich betreue Kinder im Alter zischen 12Monaten - 6Jahre, zwischen 15-30stunden/Woche von Montag -Donnerstag. Ich habe bereits 8 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Im Juli 2015 habe ich zusätzlich ein 7-monatiges Praktikum, in einer Kita, absolviert. Ich bin eine sehr fröhliche, äußerst flexible und kreative Person und liebe Es mit Kindern zu arbeiten. Mir macht es großen Spaß an ihrer Entwicklung teilhaben zu dürfen, zu basteln oder auch viel Zeit in der freie Natur zu verbringen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Veronika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss