So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika K.
35390 Lichtenfels, Hessen
Ab 5 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Veronika

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, seit 2011 bin ich nun als Tagesmutter übers Jugendamt gemeldet tätig. Ich bin eine sehr aktive Tagesmutter, bei der Ausflüge keine Seltenheit sind....wir machen kein halt vor Halden, Wälder oder auch dem Rhein.... dort überall kann man ganz tolle Dinge lernen und auch mitnehmen um daraus schöne Dinge zu basteln Mit uns unterwegs sind oft die zwei Hunde Polly und Filou und beide lieben alle Kinder, außerdem hoppeln im Außengehege noch 11 Kaninchen und 3 Zwergenten. Nun noch weiteres zu mir, ich bin 34Jahre alt und habe eine Tochter Sie ist 10Jahre alt, wir wohnen am Rand von Nieukerk in einem kleinem Haus mit schönem Garten extra umgestaltet für kleine Kinder. Betreut von mir wurden schon Baby´s ab 5 Monate,Kleinstkinder ab 1 Jahr und alles was darüber hinaus läuft bis zu einem alter von 8 Jahren. Gerne dürfen Sie auch mit dem ein oder anderen ehemaligen Telefonieren und fragen über mich stellen. Ich bin immer sehr bemüht alle Familien glücklich zu machen mit meiner vielgefächerten Betreuung. Montags z.b. besuchen wir eine Krabbelgruppe in der Quelle der evangelischen Kirche für Kinder ab 9Monate, die leite ich mit Unterstützung von zwei anderen damit auch immer schönes Programm geboten werden kann oder ich mir auch mal eine Auszeit für neue Tageskinder nehmen kann. Es ist mir wichtig das nicht nur das Kind gerne zu mir kommt, so biete ich auch verschiedene Aktionen an wo ich den ein oder anderen Elternteil gerne mit einbeziehe. Also soviel zu mir ....wenn Ihr wollt lernt und doch einfach mal kennen, wir freuen uns auf Euch. Viele Grüße Veronika.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr