So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika M.
56751 Polch, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 55 J. und wohne in Polch. Meine drei Söhne sind zw. 22 und 35 J. und die Enkel zw. 7 und 11 J. Ich war vor Jahren schon einmal für einige Jahre als Tagesmutter tätig und habe diese Arbeit Anfang 2015 wieder aufgenommen. Ich besitze eine Qualifikation zur Tagesmutter vom Kreisjugendamt MYK. Einen Betreuungsplatz kann ich voraussichtlich erst wieder ab Nov. 2022 für folgenden Zeiten anbieten: 2 Vormittage von 8 Uhr bis 12.00 Uhr Zu Kindern kann ich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Wir gehen zusammen auf den Spielplatz oder spazieren. Kleinere Ausflüge mache ich öfters mit den Kindern z. B. in den Neuwieder Zoo. Zwei Kinderzimmer sind extra für die Tageskinder eingerichtet worden und auch im Garten ist Platz zum spielen. Im kleinen familiären Umfeld werden ihre Kinder liebevoll von mir betreut. Ich betreue überwiegend ein bis zwei Kinder gleichzeitig. An zwei Nachmittagen arbeite ich zusätzlich in einem Schwimmverein in Koblenz. Wenn Sie Interesse haben mich kennen zu lernen, so würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DN Denise N.
Bewertet am 02.10.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss