So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika T.
38518 Gifhorn, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Veronika

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ab März 2024 freie Ganztags- und Halbtagsplätze! Als Tagesmutter und Mutter mit über 20-jähriger Erfahrung kenne ich mich mit allen Altersklassen aus. Ich bin liebevoll, einfühlsam und zuverlässig. In einem kindgerechtes Umfeld ohne elektronische Medien können sich die Kinder bei mir voll und ganz dem Spiel widmen. Ich biete viel Bewegung an frischer Luft an. Weiterhin arbeite ich mit reformpädagogischem Ansatz in Anlehnung an die Montessori-Pädagogik. Durch eine Zusatzqualifizierung kann ich auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf betreuen. Übergangsweise kann ich auch Kinder über 3 Jahren betreuen wenn sie keinen Kindergartenplatz bekommen haben.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss