So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VT
Veronika T.
93138 Hainsacker, Bayern
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Minijob in Hainsacker Lappersdorf und Umgebung. In Frage kämen Babysitting, Putzhilfe sowie Tierbetreuung. Ich heiße Veronika, bin 22 Jahre alt und komme aus Hainsacker. Ich bin gelernte Bürokauffrau mit Abitur, bin derzeit mit meiner 1 jährigen Tochter in Elternzeit und suche daher etwas zum dazuverdienen :) Außerdem habe ich noch 3 kleinere Geschwister, das bedeutet, dass ich mit kleinen Kindern Erfahrung habe :) Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur