So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika W.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 20 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Veronika

30 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Veronika, wohne in Frankfurt Sachsenhausen, bin gelernte Erzieherin und arbeite derzeit als Sozialarbeiterin in einer Bildungseinrichtung. Durch die Arbeit in einer Kinderkrippe, einem Jugendheim, einer Kinderevent Agentur und als Babysitterin habe ich schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln können. Ich freue mich darauf Ihre Familie kennenzulernen. Veronika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SF Stephanie F.
Bewertet am 16.05.2016
Veronika hat tolle Zeugnisse, machte einen sehr netten Eindruck am Telefon, aber das Vorstellungsgespräch sagte sie nur eine Stunde vor dem Termin ab. Sehr enttäuschend.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss