So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronique K.
66798 Wallerfangen, Saarland
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Veronique

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Huhu, Veronique, 20 Jahre jung & mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau um als Kinderkrankenpflegerin fortzufahren. Bedeutet : Kinder sind alles für mich. Ich selber habe keine, dafür aber 5 Geschwister und habe auch schon 4 Familien betreut. (Deren Altersgruppen lagen bei 3 Wochen alt - 12,5 Jahren) Auch wenn sie wen zur Unterstützung im Haushalt suchen, bin ich gerne verfügbar. Oder ihr/e Vater/Mutter ist nicht mehr selbstständig o. Mobil, auch dort schaue ich gerne vorbei und beschäftige mich mit ihr/ihm.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss