So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria- Isabelle M.
31234 Edemissen, Niedersachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Victoria- Isabelle

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich habe schon immer gern mit Kindern gearbeitet und deswegen im Alter von 15 Jahren in der Nachbarschaft die Betreuung von 2 kleinen Mädchen übernommen. Nach dem Abitur habe ich mich für das Studium des Lehramtes für Grund-, Haupt- und Realschule entschlossen. Leider konnte ich mein Studium aus privaten Gründen nicht abschliessen. Der Wunsch mit Kindern zu Arbeiten ist immer noch so stark, dass ich mich anch einer Stelle als Kinderfrau umschaue. Ich finde sehr schnell Zugang zu Kindern jeden Alters und kann gut mit ihnen umgehen und ich habe grossen Spass daran.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur