So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria C.
47829 Krefeld Gartenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Mein Name ist Victória, ich bin eine 24-jährige internationale Studentin und lebe in Krefeld. Ich bin eine warmherzige Person, sehr freundlich und liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich liebe auch Sport! Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Schwimmen und Wasserball bei einem Verein in Krefeld für Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren sowie Erfahrung im Unterrichten von Mathematik und Englisch bis zur 7. Klasse und beim Babysitten von Haustieren und Kindern, als ich Student in den USA war. Ich kümmere mich gut ums Haus. Ich bin Brasilianerin und spreche fließend Portugiesisch, Englisch und Spanisch. Ich bin dabei mein Deutsch zu verbessern . Ich werde auf Ihre Bedürfnisse eingehen, wenn meine Dienste angefordert werden, und ich bin bereit, eine gute Ergänzung Ihres Familienteams zu sein. Ich bin sehr flexibel, geduldig und ein guter Zuhörer.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss