So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria D.
04109 Leipzig Zentrum
Ab 17 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Victoria

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, gerne würde ich Euch/Dich durch meine Hilfe mit euren Kindern entlasten! So dass ihr die Familienzeit besser genießen könnt und auch mal Zeit für Euch selbst habt. Ich habe jahrelange Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Es bereitet mir große Freude, mit Kindern zu spielen und den Alltag zu meistern, da man so vieles voneinander lernen kann. Ich bin offen, freundlich und zuverlässig und würde mich freuen, mit Ihrem/n Kind/ern zu Singen, zu Malen, ein Buch zu lesen, Verstecken zu spielen und einfach Spaß zu haben, so dass die Zeit ohne Mama und Papa wie im Flug vergeht. Seit meiner Jugend, nun seit ca. 9 Jahren, arbeite ich mit Kindern und Teenagern zusammen. Letztes Jahr war ich dann als Au-pair in Schweden. Dort lebte ich bei einer Familie und betreute die Kinder. Seit Oktober 2021 arbeitete ich für 2 Familien. Ich betreute einerseits 3 Kinder im Alter von 6 bis 12 und ein Kleinkind im Alter von 1,5 Jahren. Da ich nun mit KiTa und Einschulung kaum benötigt werde. Suche ich nach einer neuen Familie. Gerne komme ich für ein persönliches Kennenlernen vorbei. Liebe Grüße, Vici
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LK Lucie K.
Bewertet am 20.09.2021
Sehr freundlich, toll zu und mit den Kindern, zuverlässig, und auch spontan. Absolute Empfehlung!!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur