So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria F.
34117 Kassel Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Victoria

22 Jahre alt
Ich bin Victoria und 18 Jahres alt. Meine Praktika habe ich in einem Kindergarten, sowie auf einer pädiatrischen Station im Krankenhaus gemacht, wobei ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. Nebenbei habe ich öfters das Kind meiner Nachbarin gesittet und war in Kindergärten aktiv. Ich habe sehr viel Spaß daran mit den Kindern zu spielen, zu malen oder sonstige Sachen die die Kinder gerne machen. Ich bin eine Nanny die Freude an den Kindern hat und diese nicht nur wegen dem Geldes sitzen. Natürlich bin ich auch bereit am Wochenende zu arbeiten. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr