So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria S.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Victoria

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo alle Sucher da draußen. Ich bin noch junge 23 aber was mich ausmacht ihr Kind zu betreuen? Ich weiß Kinder können nicht leicht sein aber mit der richtigen Beschäftigung klappt es meist mit Sicherheit. Ich habe 3 kleine Geschwister. M12 und J15 J6M. Daher das meine Eltern beide berufstätig sind, durfte ich daher oft auf die beiden aufpassen. Ob im Frühling im Sommer/ spazieren, auf den Spielplatz gehen, den Waldsportplatz, es gab immer was, auch wenn es nicht schön war gab es Spiele oder man hat gemeinsam gemalt. Selbst der Winter und der Herbst waren spannend, mit Blätterdrucken oder in Blätterhaufen zu springen, im Winter Schlitten zu fahren, Schneemänner bauen. Es gab immer was gegen Langeweile. Für die kleinen Kinder, gab es Moosbaussteine, Türmchen bauen Bällebad. Ich bin meiner Pflichten bewusst und zeige 100% ige Zuversicht und Zuverlässigkeit. Ich bin stets freundlich. Ich liebe das betreuen von Kinder und wenn sie Haustiere haben kein Problem auch für die bin ich da. Sie benötigen zusätzliche Hilfe wie Kleinaufgaben, Wäsche waschen und aufhängen, eine Mahlzeit zubereiten, usw... gerne helfe ich auch da. Ich freue mich über ihre Nachricht
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss