So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria W.
41238 Mönchengladbach Bonnenbroich
Ab 14 /h
(4)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viktoria

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, seit vier Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin . Erfahrung im Umgang mit Kindern habe ich mittlerweile seit 9 Jahren. Zum einen durch regelmäßiges Babysitten, zum anderen durch einen Aufenthalt als Au-Pair in Australien und einige Praktika in U3 Einrichtungen sowie städtischen Kindergärten. Darüber hinaus war ich bereits als Tagesmutter selbstständig und habe in einer Festanstellung in einem städt. Kindergarten gearbeitet. Ich habe viel Freude am Umgang mit Kindern und durch meine offene und wertungsfreie Art werde von ihnen meist schnell anerkannt. Mir liegt viel an einem offenen und ehrlichen Miteinander. Nur so kann eine Zusammenarbeit auf Dauer funktionieren. Ein hohes Maß an Verantwortung sowie Diskretion sind für mich selbstverständlich. Wochenend und eine Betreuung über Nacht ist für mich ebenfalls möglich. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel. Ich freue mich auf ihre Nachrichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
AB Albert B.
Bewertet am 14.08.2015
Victoria ist super nett! Wir haben ein Kindermädchen gesucht und sie kennen gelernt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss