So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria W.
35440 Linden, Hessen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Victoria

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Hallo, ich heißte Victoria, bin 23 Jahre alt und studiere Mathematik und BWL: Ich helfe und trainiere seit 11 Jahren Kinderturn- , Tanz- und Rope Skipping Gruppen, im Alter von 3-18 Jahren. (zur Zeit sind es 8 Wochenstunden) Ich habe ein Grundschulpraktikum gemacht und arbeite seit 3 Jahren nebenbei in einer Kinderbetreuung für Grundschulkinder. Ich war auf einigen Kinder- und Jugendfreizeiten Betreuer, habe öfters Baby gesittet und gebe Nachhilfe. Außerdem habe ich in diesem Sommer einige Woche in der Türkei in einem Miniclub gearbeitet. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Mir macht es Spaß etwas mit ihnen zu unternehmen, ihnen zu helfen und für sie da zu sein. Ich lese gerne vor, helfe bei Bedarf auch bei den Hausaufgaben. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur