So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria B.
06179 Teutschenthal, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

20 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Zu meiner Person Ich bin 18 Jahre alt und schließe nächstes Jahr meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin ab. In der Ausbildung zur Sozialassistentin konnte ich bereits in der Kita, Schul und Hortalltag eintauchen und viel Erfahrung sammeln. Derzeit leite ich Kindergeburtstage auf einem Reiterhof. Sie suchen eine vertrauensvolle und zuverlässige Betreuung für ihr Kind? Dann sind sie bei mir genau richtig. Habe ich ihr Interesse geweckt dann melden sie sich gern bei mir .
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr