So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria I.
48161 Münster Nienberge
Ab 13 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Viktoria

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Spanisch
Inzwischen bin ich selbst Mama geworden und verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner Tochter. Mein Studium pausiere ich gerade und habe deswegen keinerlei Verpflichtungen als die Zeit zu genießen und meine Tochter (10M) aufwachsen zu sehen. Leider hat Corona uns natürlich einen Strich durch die Rechnung gezogen und wir konnten somit Krabbel- MutterKind- Schwimmkurse und weitere Aktivitäten erstmal in den Sand setzen. Wirklich schade, aber da wir auf dem Land wohnen, um genau zu sein auf einem Pferdehof, konnte wir hier ein ganz normales Leben ohne Corona führen. Vielleicht eignet sich die Betreuung die ich Anbiete, ja auch als eine Art Spielgruppe an. Unser Papa ist in Elternzeit und nutzt gerade die Zeit sinnvoll, um Tagespapa zu werden, bis vor kurzem hat er noch erfolgreich im Kindergarten gearbeitet. Er ist aus Mexiko hergezogen und sehr musikalisch. Die Kinder lieben seine lustige Art.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
TL Tina L.
Bewertet am 06.11.2017
Viktoria ist eine sehr zuverlässige, vertrauensvolle uns sehr sympathische Babysitterin. Die Kinder waren begeistert von Ihrer liebevollen Art. Und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss