So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria K.
63639 Flörsbachtal, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viktoria

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin Viki, 18 Jahre und mache derzeit noch mein Abitur. Als Abwechslung zur Schule und um mir etwas Geld zu verdienen, suche ich einen Nebenjob der mir Spaß macht. Ich habe bereits ein zwei wöchigeres Praktikum in einem Kindergarten absolviert, wozu ich auch eine Bewertung des Chefs vorliegen habe, die ich bei Nachfrage vorzeigen könnte. Über eine Anfrage würde ich mich freuen! Gerne treffe ich mich auch vorher auf einen Kaffee um die einzelnen Bedürfnis der Kinder zu klären, LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur