So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria H.
76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich befinde mich gerade in meiner Elternzeit. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt, hat bis her noch keinen Kindergartenplatz. Aufgrund dessen betreue ich Ihn selbst. Wir spazieren täglich vor dem Mittagsschlaf von 2 bis 4 Stunden. Es wird jeden Tag gekocht. Wir haben eine Katze zu Hause und ganz viele Spielzeuge und interessante Spiele. Wir haben ebenfalls auch Reisebetten für den angenehmen Schlaf unserer kleinen Gäste. Daher kann die Betreuung auch mit übernachten stattfinden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung