So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Viktoria L.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Viktoria

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mamas, Hallo Papas, ihr seid auf der suche nach einer erfahrenen Mary Poppins für eure Kinder? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Mein Name ist Viktoria, gerne auch Vicky, ich bin 29 Jahre alt und Kinderkrankenschwester. Ich bin vor kurzem wieder zurück nach Hochzoll gezogen und auf der Suche nach einem neuen Job als Babysitterin. Durch meine Tätigkeit als Kinderkrankenschwester auf der Wochenbettstation, liegt mir vor allem die Betreuung der Kleinsten am Herzen. Wickeln, füttern, tragen, Bauchweh, baden, kuscheln und witching hour sind absolut kein Fremdwort für mich. Aber auch die (Mit-)Betreuung von größeren (Geschwister-) Kindern, spielen, Quatsch machen, singen, trösten, malen, auf den Spielplatz gehen und vorlesen macht mir total Spaß. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Vicky Wichtig: Da ich im Schichtdienst arbeite ist eine regelmäßige Betreuung (z.B. jeden Mittwoch von der KiTa abholen) momentan leider nicht möglich.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr