So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria M.
13357 Berlin Wedding
Ab 18 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Viktoria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch Italienisch
Da in unserem Haus nach und nach Familien mit sehr jungen Kindern eingezogen sind, bin ich seit ich ca. 13 Jahre alt bin regelmäßige Babysitterin. Das Alter der Kinder ist zwischen 0 und 8 Jahren gewesen. Meine Babysitterfamilien haben mich dann ihren Freunden empfohlen und somit hatte ich immer Babysitterjobs. Meistens habe ich die Kinder am Nachmittag/Abend betreut und sie dann ins Bett gebracht. Außerdem habe ich erscheint mit dem Abholen und Bringen von Bzw zur Kita und Kindergarten. Ich glaube ich habe in fast jedem Bereich der Kinderbetreuung. Ich kann allerdings nun nur noch gelegentlich und erst ab dem Nachmittag babysitten, vorzugsweise abends/nachts, aufgrund des Referendariats.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
MH Marius H.
Bewertet am 10.01.2016
Toll, einfühlsam, kinderzugänglich, zuverlässig. Einfach großartig. Unsere Kinder hatte sofort einen tollen Draht zu ihr. Danke Viktoria!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss