So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria P.
14165 Berlin Zehlendorf
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Viktoria, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kleinmachnow. Meine Erfahrung als Kinderbetreuer, habe ich durchs das Arbeiten als Kindermädchen für ein Jahr, regelmäßiges Babysitten, Begleitung auf Klassenfahrten und das Arbeiten mit Menschen mit Behinderung gesammelt. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, kommunikativ und flexibel. Mit mir kann man Spaß haben aber ich weiß auch, wenn es einmal ernst sein muss. Ich liebe es, mit den Kindern etwas zu unternehmen, sei es Spaziergänge im Wald, in den Zoo gehen, zum Erntebauern, eine Kissenburg bauen, Kuchen backen oder einen gemütlichen Vorleseabend zu haben. Momentan bin ich leider sehr mit meiner Ausbildung beschäftigt, aber ich würde mich trotzdem über "Sittingangebote" freuen, die z.B. ab und an am Abend sind. Außerdem biete ich Nächtliche-/Übernachtungsbetreuung an. Bei dringenden oder spontanen Einsätzen können Sie mich immer erreichen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur