So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VV
Viktoria V.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viktoria

30 Jahre alt
Hallo, ich heiße Viktoria und bin auf der Suche nach einer Nebenjob. Da ich Kinder allgemein sehr liebe, dachte ich mir, dass ein Job als Babysitter für mich sehr angenehm sein wird, weil ich es liebe, mit Kindern zu spielen, sie zu unterhalten, mit den spazieren zu gehen. Ich habe einen Bruder und ich habe mich oft um ihn gekümmert, als meine Eltern beschäftigt waren. Meine Cousine (die alle mehr als 10 Jahre jünger sind als ich) habe ich auch sehr gerne immer betreut. Ich liebe auch Haustiere und habe ein eigenes Auto.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur