So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Viktoriia D.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viktoriia

27 Jahre alt
Hallo, ich bin Viktoriia und komme aus der Ukraine. Schon sehr lange arbeite ich mit Kindern, das macht mir so viel Spaß. Ich habe in der Ukraine als Tanzlehrerin gearbeitet. Es gab verschiedene Altersgruppen von 6 bis 8, 8-10 und Teenager. Seite November 2018 war ich als Au-pair-Mädchen in einer Familie in Hamburg. Seit Februar 2020 mache ich Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin sehr froh, dass ich genau diesen Beruf( dir Arbeit mit Kindern) für mich ausgesucht habe, das macht mich sehr glücklich. Ich würde mich so sehr auf Ihre Antworten freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr