So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VH
Vilana-May H.
38723 Seesen, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vilana-May

24 Jahre alt
Liebe Eltern, Mein Name ist Vilana-May , ich bin 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Da ich im Oktober mein Studium beginne, suche von August bis Ende September eine Nebentätigkeit. Durch meine dreijährige Berufserfahrung habe ich gerade im Kinderbereich sehr viel Erfahrung. Ich bevorzuge einen Job auf 450 Euro- Basis, bin aber auch für mehr Stunden offen. Was die Zeiten betrifft, bin ich vollkommen flexibel und auch gerne bis nach 0.00 Uhr oder die ganze Nacht für Sie da. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen: Vilana- May
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung