So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Vimbainashe M.
88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vimbainashe

31 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Vimbainashe, ich bin Simbabwe, aber jetzt lebe ich in der Camphill School Community. Ich bin von Beruf Lehrerin für frühkindliche Bildung. Ich spreche fließend Englisch und ein bisschen Deutsch. l hat eine starke Leidenschaft für die Kinderbetreuung und ich habe so viel Erfahrung als Betreuerin. im geduldig, liebevoll,fürsorgliche und sehr kluge Person. Ich fühle mich immer glücklich um Kinder und ich liebe sie von Herzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich neben der Kinderbetreuung noch eine andere Trägerin hätte, weil es meine Leidenschaft fürs Leben ist.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss